Infolabel AG: Dr. Markus Scheller als Berater an Bord

Dr. chem. Markus Scheller ist seit Juni 2017 als Berater für Infolabel tätig. Er war zuletzt als Site Manager bei BASF in Monthey angestellt und hatte in seiner bisherigen Karriere verschiedene verantwortungsvolle Posten in der Forschung, Entwicklung und Produktion inne. Mit seiner grossen und langjährigen Erfahrung unterstützt Dr. Scheller Infolabel in der Erschliessung von neuen Anwendungen für den Chemap-Filter.

Der Chemap-Filter steht überall da im Einsatz, wo hochwertige Stoffe mit komplexen Prozessen getrennt werden und deshalb mit Funda-Technologie gearbeitet wird. Mit dem Know-how von Dr. Scheller entwickelt Infolabel den Filter und seine Anwendungen weiter, um auch in Zukunft qualitativ hochwertige Lösungen für die vielfältigen Filtrationsaufgaben wirtschaftlich interessant auf den Markt zu bringen.

Weitere Informationen:
www.funda.ch

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.