Köttermann: Neues Mitglied im Management

  • Albrecht Wiener, das neue Mitglied der Geschäftsleitung von KöttermannAlbrecht Wiener, das neue Mitglied der Geschäftsleitung von Köttermann

Die Köttermann-Gruppe, Spezialist für Laboreinrichtungen, erweitert ihre Geschäftsführung. Ab dem 01.11.2017 verantwortet Albrecht Wiener die weltweiten Vertriebsaktivitäten sowie das Marketing des Unternehmens.

Der 55-jährige Albrecht Wiener wechselt von Eppendorf zu Köttermann. Er blickt auf langjährige internationale Führungserfahrung zurück. Bei Eppendorf leitete er zuletzt  das Geschäft der Vertriebsgesellschaften in den Regionen Südostasien, Mittlerer Osten, Afrika und Pazifik. Gleichzeitig war er Geschäftsführer des regionalen Support Centers in Kuala Lumpur.
 

Kontaktieren

Köttermann GmbH & Co. KG
Industriestr. 2-10
31311 Uetze
Germany
Telefon: +49 5147 976 0
Telefax: +49 5147 976 844

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.