„Apps“ für Laborsoftware und LIMS

  • Die "Apps" für Ihre LaborsoftwareDie "Apps" für Ihre Laborsoftware

Sogenannte ‚Apps' (von ‚application', englisch für Anwendung) sind derzeit in aller Munde. Die kleinen Zusatzprogramme für Multimedia-Handys, die den Funktionsumfang des Mobiltelefons erweitern und an die individuellen Bedürfnisse des Anwenders anpassen, sind kaum mehr wegzudenken, schließlich überzeugt das dahinter stehende Konzept:

Die Programme sind auf spezielle Kundenwünsche zugeschnitten und verwandeln das Mobiltelefon App für App in einen kleinen Alleskönner.

HM-Software verwendet dieses zukunftsweisende Konzept nun auch für seine Software-Produkte. Als Kernprodukt ist, neben anderen Laboranwendungen, ein LIMS herausgekommen, das neue, flexible Erweiterungen und Einsatzgebiete für Laborsoftware ermöglicht.

Kontaktieren

HM Software
Rampenweg 1b
29352 Adelheidsdorf
Telefon: +49 (0) 5085/9894-0
Telefax: +49 (0) 5085/9894-44

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.