GIT Autor: Jochen Türk

Chromatographie, Fortschrittliche Chromatographie, IUTA, Jochen Türk, Thorsten Teutenberg, Mikro-LC, 2D-LC

  • Jochen TürkJochen Türk

Dr. Jochen Türk absolvierte sein Chemiestudium an der TU Dortmund. Seine Promotion widmete er dem Thema Umwelt- und Arbeitsschutz von Zytostatika / Krankenhausabwasserbehandlung an der Universität Duisburg-Essen. 2001 wechselte er ans Institut für Energie- und Umwelttechnik e. V., wo er als wissenschaftlicher Mitarbeiter startete und sich mit der LC-MS/MS-Spurenstoffanalytik beschäftigte. Seit 2009 leitet er nun den Bereich Umwelthygiene und Spurenstoffe.

Institut für Energie- und Umwelttechnik e.V. (IUTA)

Bereich: Umwelthygiene & Spurenstoffe

Kontaktieren

GIT Labor-Fachzeitschrift
Boschstr. 12
69469 Weinheim, BW

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.