GIT Autor: Juri Leonhardt

  • Juri_Leonhardt, IUTAJuri_Leonhardt, IUTA

Juri Leonhardt hat sein Studium mit der Fachrichtung „Instrumentelle Analytik und Labormanagement“ an der Hochschule Niederrhein in Krefeld 2011 abgeschlossen. Anschließend begann er seine Promotion an der Fakultät für Chemie am Lehrstuhl für “Instrumentelle Analytische Chemie” der Universität Duisburg-Essen. Sein Forschungsschwerpunkt liegt dabei vor allem in der Entwicklung von miniaturisierten multidimensionalen flüssigkeitschromatographischen Trenntechniken basierend auf der Nano- und Mikro-LC und deren Kopplung mit diversen Detektionstechniken. Seit 2011 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Energie- und Umwelt e. V. im Bereich Forschungsanalytik tätig.

 

Institut für Energie- und Umwelttechnik e.V. (IUTA)

Bereich: Forschungsanalytik

Projekt “Fortschrittliche Chromatographie

Kontaktieren

GIT Labor-Fachzeitschrift
Boschstr. 12
69469 Weinheim, BW

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.