GIT Autor: Thorsten Teutenberg

  • Thorsten TeutenbergThorsten Teutenberg

Dr. Thorsten Teutenberg hat Chemie an der Ruhr-Universität Bochum studiert. Er hat dort zum Thema „Hochtemperatur-HPLC“ am Lehrstuhl für Analytische Chemie promoviert. 2004 wechselte er an das Institut für Energie- und Umwelttechnik e. V. in Duisburg als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Seit 2012 leitet er den Bereich Forschungsanalytik und beschäftigt sich vorwiegend mit allen Aspekten der Hochtemperatur-HPLC, miniaturisierten Trenn- und Detektionstechniken sowie multidimensionalen chromatografischen Verfahren.

Institut für Energie- und Umwelttechnik e.V. (IUTA)

Bereich: Forschungsanalytik

Projekt “Fortschrittliche Chromatographie

Kontaktieren

GIT Labor-Fachzeitschrift
Boschstr. 12
69469 Weinheim, BW

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.