On-Demand Webinar verfügbar

Wege aus dem Labyrinth

Das Online Webinar über die Wege die zur erfolgreichen Implementierung eines Labor Informations System (LIMS) führen, welches am 14.04.2013 gesendet wurde, steht nun als On-Demand Video zur Verfügung. Die GIT Labor-Fachzeitschrift und Triestam&Partner zeigen darin  klare Wege aus dem Labyrinth der Labordaten auf.
Fragen zum Webinar können auch weiterhin an den Experten, Herr Claus Köller von Triestam&Partner, gestellt werden und werden individuell via E-mail beantwortet.
Die behandelten Themen sind: Was kann ein LIMS leisten, was gewinnt der Nutzer damit, wie plant man die Einführung eines solchen Systems und wie setzt man die Planung erfolgreich um. Viele Faktoren müssen dabei berücksichtigt werden, nicht zuletzt auch die Menschen, die mit dem System arbeiten sollen. Das Webinar bietet eine praktische Orientierungshilfe für die Einführung und Planung eines LIMS.

Dieser Link führt zur Anmeldeseite, von dort aus können sie sich auch registrieren, falls sie das nicht bereits getan haben: http://bit.ly/ODV-LIMS
 

Autor(en)

Kontaktieren

Triestram & Partner GmbH
Kohlenstraße 55
44795 Bochum

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.