Analytik Jena: Life Science-Segment macht bisher größten Auftrag

Analytik Jena`s Life Science-Segment macht mit der Auslieferung von insgesamt 33 Biometra Thermocyclern im Wert von ca. 0,25 Mio. EUR seinen bisher größten Auftrag. Die PCR-Thermocycler dienen der Vervielfältigung von DNA und werden speziell in der biologisch-medizinischen und pharmazeutischen Forschung angewendet.

"Wir freuen uns, dass wir im Heimatmarkt Deutschland diesen wichtigen Auftrag gewonnen haben. Der für die Sparte Life Science sehr große Auftrag ist für uns und unsere Aktionäre ein positives Signal so kurz vor der Hauptversammlung (am 19. April 2011)", sagte Klaus Berka, Vorstandsvorsitzender der Analytik Jena. "Gerade in dem noch jungen Bereich Life Science mit seinen innovativen Produkten sehen wir ein hohes Wachstumspotenzial."

Kontaktieren

Analytik Jena AG
Konrad-Zuse-Str. 1
07745 Jena
Germany
Telefon: +49 3641 77 70
Telefax: +49 3641 77 9279

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.