Das Team des Unternehmens iVention B.V. mit Sitz in den Niederlanden wird ab Juni 2019 durch

Herrn Planje als Managing Direktor unterstützt

  • Paul Planje, neuer Managing Direktor bei iVentionPaul Planje, neuer Managing Direktor bei iVention

Am 1. Juni 2019 erweiterte iVention das Team mit Paul Planje als Managing Direktor Dach. Das ist ein weiterer Schritt des Unternehmens für den Ausbau der deutschsprachigen Region. 

Paul Planje beschäftigt sich seit 1992 mit Themen wie Effizienz und Produktivitätssteigerung. Zunächst speziell in den Bereichen Labor und Forschung. Dabei sammelte er Erfahrungen mit Analysegeräten und deren Automatisierung. Mit dem Wechsel in den Vertrieb kamen Unternehmenslösungen wie Scientific Data Management Systeme (SDMS), Labor Information Systeme (LIMS), Labor Execution System (LES), Elektronische Laborjournale (ELN) und Dokument Management Systeme (DMS) dazu. In den letzten Jahren beschäftigte er sich mit der Digitalisierung von Prozessen und deren Messungen. Kaum ein anderer hat sich so intensiv mit den Möglichkeiten zur Optimierung und Steigerung der Effizienz von Laborprozessen auseinandergesetzt. "Durch seine Erfahrungen wird er für unseren Kunden die richtige Beratung anbieten können, um den Weg in die Digitalisierung mittels iVention iLES sicherzustellen", betont iVention.

 

 

Kontaktieren

iVention B.V.
Wipstrikkerallee 95
8023 DW Zwolle
The Netherlands

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.