DASGIP beruft Prof. Dr. Wiltrud Treffenfeldt in den Aufsichtsrat

  • Prof. Dr. Wiltrud Treffenfeldt, Direktorin für Bioprozessentwicklung bei Dow AgroSciences LLC in Indianapolis, USA, wurde in den DASGIP-Aufsichtsrat berufen und nimmt dort den Platz von Dr. Helmut Herz ein.Prof. Dr. Wiltrud Treffenfeldt, Direktorin für Bioprozessentwicklung bei Dow AgroSciences LLC in Indianapolis, USA, wurde in den DASGIP-Aufsichtsrat berufen und nimmt dort den Platz von Dr. Helmut Herz ein.

DASGIP beruft Prof. Dr. Wiltrud Treffenfeldt in den Aufsichtsrat. Wiltrud Treffenfeldt, Direktorin für Bioprozessentwicklung bei Dow AgroSciences LLC in Indianapolis, USA, nimmt den Platz von Dr. Helmut Herz ein, der den Aufsichtsrat nach 5 Jahren mit Wirkung zum 20. Mai 2011 verlassen hat. Der Vorsitzende Dr. Jürgen Kieschoweit und der bereits langjährig amtierende Rolf Geisen wurden wiedergewählt.

Biotechnologie-Expertin Prof. Dr. Wiltrud Treffenfeldt
Mit mehr als 25 Jahren internationaler Erfahrung im Bereich der industriellen, pharmazeutischen und Agrobiotechnologie soll Prof. Dr. Treffenfeldt die DASGIP AG mit ihrem fundierten Fachwissen auf dem fortwährenden Wachstumskurs unterstützen. Die DASGIP wird von ihrem exzellenten wissenschaftlichen Netzwerk zu wichtigen Akteuren aus Forschung, Industrie und internationalen Institutionen profitieren, um die Unternehmensposition im globalen biopharmazeutischen Markt weiter zu stärken.
Wiltrud Treffenfeldt ist Ratsmitglied im BioÖkonomieRat, dem Beratungsgremium der deutschen Bundesregierung zur Bioökonomie, und agiert zudem in verschiedenen nationalen und internationalen Wissenschaftskommissionen und Beiräten.

 

 

Kontaktieren

Eppendorf AG
Rudolf-Schulten-Str. 5
52428 Jülich
Germany
Telefon: +49 (0)2461/980-0
Telefax: +49 (0)2461/980-100

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.