Industriepreis 2015 - Die Gewinner

Die Sieger des Industriepreis2015 stehen fest. Pünktlich zum Start der Hannover Messe am 13. April wur­den die glücklichen Gewinner des Industriepreis 2015 über die offizielle Sieger- und Nominiertenliste bekannt ge­ge­ben.

Auch die Jubiläumsauflage des Industriepreis war wieder ein voller Erfolg. Unter dem Motto Netzwerk der Zukunft wurden unzählige Bewerbungen eingereicht, sodass der Be­wer­ber­re­kord aus dem Vorjahr abermals erreicht werden konnte.

Insgesamt 14 Kategorien standen interessierten Un­ter­neh­men für ihre Bewerbung zur Ver­fü­gung. Aus diesen wurden jetzt die jeweiligen Kategorie- sowie ein Gesamtsieger ge­kürt. Diese werden mit einem Siegerpokal, Zertifikat und Signet prämiert, mit denen sie ihren Erfolg in­tern und extern kommunizieren können.

Die diesjährigen Gewinner sind: Sieger- & Nominiertenliste 2015 (pdf)

Sieger des Industriepreis 2015 Energie & Umwelt ist die Arbeitsgruppe von Herrn Prof. Dr. Heinz Langhals,Department of Chemistry, LMU University of Munich. Lesen Sie seinen Artikel zu dem Gewinnerthema hier:
Recycling: Der „optische Fingerabdruck" von Kunststoffen

 

 

 

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.